andere Badezimmerprodukte

  • Single function cold water faucet of stainless steel

    Einzelfunktion Kaltwasserhahn aus Edelstahl

     Spezifikation Modellnummer CP-F09 Gehäusematerial 304 Edelstahl Funktion Einzelne Anzahl der Griffe Einzeloberfläche Gebürsteter Stil Moderner Typ Badarmatur Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Die solide Edelstahlkonstruktion 304 gewährleistet eine dauerhafte Verwendung, Korrosionsschutz und Rostschutz. Einfach und dennoch raffiniert Mit seinen gut gestalteten und praktischen Hebelgriffen und den anmutigen Linien und schlanken Ausläufen eignet es sich perfekt für Ihre ...
  • Flip top Waste for bathroom drain

    Flip Top Abfall für Badablauf

     Spezifikation Modellnummer CP-F73 Gehäusematerial 304 Edelstahl Oberfläche Gebürstete Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Dieser Beckenablauf ist mit einem Flip-Design ausgestattet, das nach Belieben gedreht werden kann, reibungslos funktioniert, leicht zu öffnen und zu schließen ist. Mit schneller Wasserzufuhrgeschwindigkeit, einfach Der Abfluss basiert auf der einfachen Designfunktion des Flip-Top-Schalters und kann die Entwässerung im Handumdrehen glätten. Perfekt für das Badezimmer. Dieser Edelstahl-Flip-Top-Beckenabfall mit Standardgewinde ...
  • shut off Water valve of stainless steel

    Wasserventil aus Edelstahl schließen

     Spezifikation Modellnummer CP-F36 Gehäusematerial 304 Edelstahl Funktion Single Finish Gebürstete Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Dieses rechtwinklige Wasserversorgungsventil besteht aus Universalanschlüssen, Standard-Geradgewindeanschlüssen, einschließlich Unterlegscheibe. Ventil ist ein wichtiges Zubehör für Küche und Bad. Dieses Absperrventil besteht aus massivem Edelstahl und keramischem Ventilkern mit poliertem Chromfinish, hochwertigem Material und handwerklicher ...
  • Pop-up Wates for bathroom drain

    Pop-up Wates für Badablauf

     Spezifikation Modellnummer CP-F78 Gehäusematerial 304 Edelstahl Oberfläche Gebürstete Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Dieser Beckenstopfen lässt sich auch zur Entsorgung von Abwasser leicht abnehmen. ist reibungsloser Druckknopfbetrieb, starker Druckwiderstand. Mit wasserdichter Abdichtung, leicht zu öffnen und zu schließen. Mit schneller Wasserzufuhrgeschwindigkeit, leicht zu reinigen und zu ersetzen. Pop-up-Abfluss aus Edelstahl: Für den federbelasteten Druckknopf ist keine Hubstange erforderlich. Sie können die obere Kappe drehen ...
  • drain pipe for basin and sink of stainless steel

    Abflussrohr für Becken und Spüle aus Edelstahl

     Spezifikation Modellnummer CP-F11 Gehäusematerial 304 Edelstahl Oberfläche Polierte Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Anwendung Badinstallation Becken oder Spüle Dieser Ablaufschlauch ist flexibel und erweiterbar. Wellpappenausführung, einstellbar für verschiedene Formen. Es handelt sich um ein flexibles Wellrohr, das leicht erweitert und gebogen werden kann zu einem "U", "S" oder anderen Formen mit maximaler erweiterter Länge. Es besteht aus hochwertigem dickem und hartem ABS und Stahl ...
  • Triangle corner shelf of stainless steel

    Dreieck Eckregal aus Edelstahl

     Spezifikation Modellnummer CP-F15 Gehäusematerial 304 Edelstahl Oberfläche Gebürstete Verpackung Schaumstoffbeutel und Karton Anwendung Badinstallation Wandmontage Dieses Eckregal besteht aus starkem, haltbarem und rostfreiem Edelstahl 304 und weist eine gute Korrosionsbeständigkeit auf, die Haltbarkeit und Langlebigkeit gewährleistet ist perfekt, um den Raum zu erweitern, diese Regale, um die Ecke in eleganten und nützlichen Aufbewahrungs- und Ausstellungsraum zu verwandeln. Es ist geeignet für ...
  • Movable upward stainless steel towel rack

    Beweglicher Handtuchhalter aus Edelstahl nach oben

     Spezifikation Modellnummer CP-F46 Gehäusematerial 304 Edelstahl Oberfläche Gebürstete Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Anwendung Badinstallation Wandmontage Das flexible Badezimmerregal, verstellbar mit Handtuchhalter und 5 Handtuchhaken, ideal für den Einsatz in Schlafzimmern, Badezimmern und Schränken. Dieser multifunktionale Handtuchhalter besteht aus Edelstahl 304. Schutz der Handtuchablage vor Korrosion und Rost. Wunderschönes, edel aussehendes, verdecktes ...
  • Foldable stainless steel towel rack

    Faltbarer Handtuchhalter aus Edelstahl

     Spezifikation Modellnummer CP-F42 Gehäusematerial Edelstahl 304 Oberfläche Gebürstete Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Anwendung Badinstallation Wandmontage Dieser multifunktionale flexible Handtuchhalter besteht aus Edelstahl 304. Wunderschönes, edel aussehendes, verdecktes Schraubendesign, das das Handtuchregal vor Korrosion und Rost schützt. Verfügt über ein realistisches Design, das aussieht und einen komfortablen und selbstbewussten Übergang zur Realität gewährleistet. Einzigartig...
  • stainless steel floor drain

    Bodenablauf aus Edelstahl

     Spezifikation Modellnummer CP-FB02 Gehäusematerial 304 Edelstahl Oberfläche Gebürstete Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Anwendung Bad und Küche Dieser quadratische Bodenablauf besteht aus robustem Edelstahl und gewährleistet Festigkeit und Langlebigkeit, Langlebigkeit und Korrosionsschutz. Mit Insektenschutz und Wasser Entladungsfunktionen, garantiert Premium-Qualität und lange Lebensdauer. Das Siebdesign verhindert, dass Abfälle in das Rohr gelangen und das Rohr blockieren.
  • floor drain of 304 stainless steel

    Bodenablauf aus Edelstahl 304

     Spezifikation Modellnummer CP-FB01 Gehäusematerial 304 Edelstahl Oberfläche Gebürstete Verpackung Schaumstoffbeutel und -karton Dieser quadratische Bodenablauf besteht aus robustem Edelstahl und gewährleistet Festigkeit und Langlebigkeit, Langlebigkeit und Korrosionsschutz. Mit insektensicheren und wasserabweisenden Funktionen garantiert erstklassige Qualität und lange Lebensdauer. Das Siebdesign verhindert, dass Abfälle in das Rohr gelangen und das Rohr blockieren, und bietet einen vollständigen Schutz bei frischem Raumklima. Großartige str ...
  • Framles rectangular shower room  shower  cabin

    Framles rechteckige Duschkabine Duschkabine

     Spezifikation Modellnummer CP-A018 Material Gehäuse Gehärtetes Glas Rahmen 304 Edelstahl Griff 304 Edelstahl Sockel Kunststein Offener Drehzapfen Verpackungskarton Glasdicke 6 mm / 8 mm / 10 mm Abmessung (mm) Pro kundenspezifischer Lieferzeit 10 Tage Rahmenloses Glasdesign, transparente Dusche Das Gehäuse ist die ideale Lösung für die Familiendusche, die Platz im Badezimmer spart und ein expansiveres Gefühl vermittelt. Diese Duschwand inkl ...
  • Framles diamond shape shower room  shower enclosure

    Framles rautenförmige Duschkabine Duschkabine

     Spezifikation Modellnummer CP-A074 Material Gehäuse Gehärtetes Glas Rahmen 304 Edelstahl Griff 304 Edelstahl Sockel Kunststein Offener Pivot-Verpackungskarton Glasdicke 6 mm / 8 mm / 10 mm Abmessung (mm) Pro kundenspezifischer Lieferzeit 10 Tage Diese transparente Sektor-Duschkabine ist Die ideale Lösung für die Familiendusche, die Platz im Badezimmer spart und ein expansiveres Gefühl vermittelt. Diese Duschwand enthält präzise ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

other bathroom products

  • Single function cold water faucet of stainless steel

    Single function cold water faucet of stainless steel

     Specification  Model number  CP-F09  Body Material  304 stainless steel  Function  Single  Number of Handles  Single  Finish  Brushed  Style  Modern  Type  Bathroom faucet  Packing   Foam bag and carton Solid 304 stainless steel construction ensures durable use,anti-corrosion, and anti-rust.Simple yet sophisticated, with it’s well designed and practical lever handles and it’s graceful lines and slimline spouts, is perfect for your, kitchen sink, bathroom...
  • Flip top Waste for bathroom drain

    Flip top Waste for bathroom drain

     Specification  Model number  CP-F73  Body Material  304 stainless steel  Finish  Brushed  Packing  Foam bag and carton This basin drain is designed with flip design, which can be rotated at will, smooth operation, easy to open and close.with fast water delivery speed, easy to clean and replace.Based on simple flip Top switch design function, the drain can smooth drainage in an instant, perfect for for bathroom. This stainless steel flip top basin waste with standard thread...
  • shut off Water valve of stainless steel

    shut off Water valve of stainless steel

     Specification  Model number  CP-F36  Body Material  304 stainless steel  Function  Single  Finish  Brushed  Packing  Foam bag and carton   This right angle water supply valve is universal connections ,standard straight thread connections, washer included. Valve is an important accessories for kitchen and bathroom. This stop valve is made of solid stainless steel and ceramic valve core, with polished chrome finish, quality material and craftsmanship for durability, re...
  • Pop-up Wates for bathroom drain

    Pop-up Wates for bathroom drain

     Specification  Model number  CP-F78  Body Material  304 stainless steel  Finish  Brushed  Packing  Foam bag and carton   This basin stopper is easy to unstop for disposal waste water as well. is smooth push-button operation,strong pressure resistance. With water tight seal, easy to open and close.With fast water delivery speed, easy to clean and replace. Stainless steel pop-up drain: spring loaded push button does not require a lift rod. You can turn the upper cap cou...
  • drain pipe for basin and sink of stainless steel

    drain pipe for basin and sink of stainless steel

     Specification  Model number  CP-F11  Body Material  304 stainless steel  Finish  Polished  Packing  Foam bag and carton  Application  Bathroom  Installation  Basin or sink   This drain hose is flexible and expandable corrugation design, adjustable for different shapes.It is flexible corrugated pipe can be easily expanded and bend to an “U”, “S” or other shapes, with maximum expanded length. It is made of premium  thick and hard ABS and steel...
  • Triangle corner shelf of stainless steel

    Triangle corner shelf of stainless steel

     Specification  Model number  CP-F15  Body Material  304 stainless steel  Finish  Brushed  Packing  Foam bag and carton  Application  Bathroom  Installation  Wall mounted   This corner storage shelf is made of strong, durable and rustproof 304 stainless steel, has good corrosion resistance, ensuring durability and longevity.It is perfect to expand the space, these shelves to turn the corner into elegant and useful storage and display space.It is suitable for decorat...
  • Movable upward stainless steel towel rack

    Movable upward stainless steel towel rack

     Specification  Model number  CP-F46  Body Material  304 stainless steel  Finish  Brushed  Packing  Foam bag and carton  Application  Bathroom  Installation  Wall mounted   The flexible bathroom shelf, adjustable with towel bar and 5 towel hooks,ideal for use in bedrooms, bathrooms, and closets. This multifunctional towel rack is constructed of 304 stainless steel. protecting the towel shelf against corrosion and rust.Beautiful classy looking, concealed screws desig...
  • Foldable stainless steel towel rack

    Foldable stainless steel towel rack

     Specification  Model number  CP-F42  Body Material  304 stainless steel  Finish  Brushed  Packing  Foam bag and carton  Application  Bathroom  Installation  Wall mounted   This multifunctional flexible towel rack is constructed of 304 stainless steel. Beautiful classy looking, concealed screws design,protecting the towel shelf against corrosion and rust.Features a realistic design that looks, ensuring a comfortable and confident transition to the real thing. Unique...
  • stainless steel floor drain

    stainless steel floor drain

     Specification  Model number  CP-FB02  Body Material  304 stainless steel  Finish  Brushed  Packing  Foam bag and carton Application  Bathroom and Kitchen    This square floor drain is made of sturdy stainless steel, ensuring strength and longevity, durable and non-corrosive.With insect-proof and water discharge functions, it guarantees premium quality and long performance life. Strainer design prevents wastes from into pipe and block the pipe,providing a full protect...
  • floor drain of 304 stainless steel

    floor drain of 304 stainless steel

     Specification  Model number  CP-FB01  Body Material  304 stainless steel  Finish  Brushed  Packing  Foam bag and carton This square floor drain is made of sturdy stainless steel, ensuring strength and longevity, durable and non-corrosive.With insect-proof and water discharge functions, it guarantees premium quality and long performance life. Strainer design prevents wastes from into pipe and block the pipe,providing a full protection with fresh indoor environment. Great str...
  • Framles rectangular shower room  shower  cabin

    Framles rectangular shower room shower cabin

     Specification  Model number  CP-A018  Material  Body  Tempered glass  Frame  304 stainless steel  Handle  304 stainless steel  Base  Artificial stone  Open style  Pivot  Packing  Carton  Glass thickness  6mm/8mm/10mm  Dimension (mm)  Per customized   Time of delivery  10 days Frameless glass design, transparent shower enclosure is the ideal solution for the family shower, which saves the bathroom space and provide a more expansive feel. This shower screen incl...
  • ceramic toilet siphonic one-piece

    ceramic toilet siphonic one-piece

     Specification  Model number  CP-M894  Material  Ceramic  Structure  One-piece   Feature   Single-flush  Installation  Floor mounted  Drain  S-trap  Pit distance  250mm  Packing  Carton  Time of delivery  10 days  Dimension (mm)    Wide  380  Depth  680  Height  780 One-piece toilets integrate the tank and bowl into a seamless, easy-to-clean design. Compact elongated bowl offers added comfort while occupying the same space as a round-front bowl. Comfort Hei...
12 Next > >> Page 1 / 2